Halbfinale: Heute steigt Spiel 2: Haie rechnen mit 16.000 Zuschauern!

FREITAG, 01. APRIL 2016
Dietmar Clotten

Die Kölner Haie empfangen heute den EHC Red Bull München zum zweiten Halbfinalspiel in der LANXESS arena. Der KEC erwartet 16.000 Zuschauer. Es sind noch Karten erhältlich.

Wenn der KEC am Freitagabend die Red Bulls aus München zu Halbfinal-Spiel 2 empfängt (19:30 Uhr), wird die Kulisse imposant sein. Die Haie erwarten 16.000 Zuschauer zum zweiten Duell mit dem EHC. Es sind noch Karten erhältlich.

Tickets für die Haie-Heimspiele im Halbfinale gibts auf www.haie.de.

Spiel 1 konnten sich die Bayern am vergangenen Mittwoch sichern. Heute wollen die Haie zurückschlagen. „Wir haben in dieser Saison schon öfter unter Druck gestanden und haben bislang immer eine Antwort gefunden. Die wollen wir auch in Spiel 2 geben“, sagt Haie-Kapitän Moritz Müller.

Das sind die Halbfinal-Termine der Haie:

  • Spiel 1: EHC RB München – Kölner Haie 5:1
  • Spiel 2: Freitag, 01.04. (19.30 Uhr): Kölner Haie – EHC RB München
  • Spiel 3: Sonntag, 03.04. (14.30 Uhr): EHC RB München – Kölner Haie
  • Spiel 4: Mittwoch, 06.04. (19.00 Uhr): Kölner Haie – EHC RB München
  • Spiel 5*: Freitag, 08.04. (19.30 Uhr): EHC RB München – Kölner Haie
  • Spiel 6*: Sonntag, 10.04. (14.30 Uhr): Kölner Haie – EHC RB München
  • Spiel 7*: Dienstag/Mittwoch, 12./13.04. (19.30 Uhr): EHC RB München – Kölner Haie

*falls erforderlich