HAIße Weihnachten

DONNERSTAG, 29. NOVEMBER 2001

Es ist ja bekannt, dass alles was in Köln zum zweiten mal stattfindet, zur Tradition wird…
Und so werden, wie bereits im letzen Jahr, auch diesen Dezember traditionell eine Reihe von Fanclub-Weihnachtsfeiern von Mitgliedern der Haie Mannschaft besucht. Das Interesse der Fanclubs war riesengroß und insgesamt dürfen sich 14 Clubs über den Besuch der Haie freuen. Erfreulich ist dabei, dass nicht nur die Stars der Mannschaft gefragte Gäste sind, sondern auch die jungen deutschen Spieler relativ schnell mit Einladungen versorgt wurden. Fans und Spieler freuen sich schon auf gemütliche Kaffeetrinken und Abendessen oder den Besuch von Weihnachtsmärkten.


Die meisten der Feiern, die am Wochenende vom 8. Und 9. Dezember stattfinden bleiben den Mitgliedern der jeweiligen Fanclubs vorbehalten. Eine Ausnahme bildet da der Stammtisch der Online Sharks, der zu seiner Weihnachtsfeier am 9. Dezember ab 15:30 Uhr in der Sportsbar der KA2 in der Gummersbacher Straße alle interessierten Haiefans willkommen heißt. Anmelden könnt ihr euch noch bis zum kommenden Mittwoch, 5.12., unter den Telefonnummern 0172 – 29 75 590 oder 0163 – 81 89 720.


Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß bei den Weihnachtsfeiern!


Euer Haie Fanprojekt