Zum Inhalt springen

Haie weiter mit breiter Brust: GEW RheinEnergie bleibt Haupt-Partner - Sponsoreneinnahmen gehalten - insgesamt rund 90 Partner - HIT neuer Haie-Sponsor

DIENSTAG, 20. JULI 2004

Die Kölner Haie und die GEW Rheinenergie werden auch weiterhin eng  zusammenarbeiten. Das Versorgungsunternehmen für das Rheinland bleibt einer der wichtigsten Sponsoren der Haie. Sichtbar bleibt dies u.a. auf dem Trikot des KEC: das Logo der GEW Rheinenergie wird auch weiterhin auf der Brust des Haie-Trikots zu sehen sein.


Insgesamt haben es die Haie geschafft, die Sponsoreneinnahmen von rund 3 Mio. Euro aus der Vorsaison zu halten. „Wir sind zufrieden. Die Zahl von derzeit 90 Partnern zeigt, dass wir für viele Unternehmen eine optimale Plattform bieten, um sich präsentieren zu können“, berichtet Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin.


Neben der GEW Rheinenergie arbeiten die Haie auch weiterhin mit den Großsponsoren TOYOTA, Gilden Kölsch, taxofit, WestLB, Royal Canin, PB Versicherung und NETCOLOGNE zusammen.


Als neuen Partner konnten die Haie die HIT-Märkte gewinnen. HIT wird sich u.a. auf der Schulter des Haie-Trikots platzieren.


Auch die Medienpartnerschaft mit Radio Köln 107,1 wurde verlängert. Die Zusammenarbeit mit dem erfolgreichsten Radio-Sender Kölns geht bereits ins siebte Jahr.