Haie vs. Roosters am Dienstag

MONTAG, 25. JANUAR 2016
Jürgen Peters

Die Kölner Haie empfangen am Dienstag die Iserlohn Roosters in der LANXESS arena.

Am Dienstag, 26.01.2016, steigt das zweite Heimspiel für den KEC unter dem neuen Trainerteam Cory Clouston und Thomas Brandl. Dann gastieren die Iserlohn Roosters in der Domstadt (19:30 Uhr). „Wir haben gegen Mannheim am Sonntag im Gegensatz zum Freitag-Spiel eine ganz andere und viel bessere Haie-Mannschaft gesehen. Wir haben uns als Team präsentiert, mit Leidenschaft und Emotion gespielt. Daran wollen wir anknüpfen“, erklärte Cheftrainer Cory Clouston nach der knappen 2:3-Niederlage gegen die Adler am Sonntag. Mit der gleichen Leidenschaft wollen die Haie am Dienstag den Roosters gegenübertreten. 

Drei Mal gingen die Sauerländer in den vergangenen sechs DEL-Partien als Sieger vom Eis, darunter der 6:1-Heimerfolg über den KEC. Das erste Duell in der heimischen LANXESS arena sicherte sich der KEC mit 4:3 im Penaltyschießen. Der zweite Heimsieg gegen die Roosters soll am Dienstag folgen.

HIER gibt es Haie-Tickets.