Haie treffen auf "die Mannschaft der Stunde"

SONNTAG, 28. SEPTEMBER 2014

Schwenningen hatte einen schweren Start in die Saison, unterlag Nürnberg knapp mit 1:3 und holte sich eine deutliche „Packung“ gegen München ab (0:7). Doch darüber spricht im Schwarzwald momentan keiner mehr, denn: Schwenningen hat sich von den Auftaktniederlagen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Wild Wings legten eine Mini-Serie hin, die sie zur „Mannschaft der Stunde“  in der DEL macht. Zunächst gab es ein 2:1 n.P. in Wolfsburg und dann zwei glatte Heimsiege gegen Straubing (6:1) und Augsburg (4:2).

Jetzt kommt es zum Duell mit den Haien. Der KEC hatte in der letzten Saison, als Schwenningen erstmals wieder in der DEL spielte, seine liebe Not mit den Wild Wings. Drei von vier Spielen gingen an den SERC. Doch gerade vor den eigenen Fans will der KEC die Niederlage vom Freitag in Mannheim vergessen machen. Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr. 

HIER gibt es Haie-Tickets!