Zum Inhalt springen

Haie schlagen Hamburg 4:1 und feiern eine erfolgreiche "Ladies Night"

FREITAG, 20. OKTOBER 2006

Hier Fotos von der Ladies-Night


Die Haie haben ihre Negativserie mit zuletzt drei DEL-Niederlagen hintereinander am Freitag gestoppt. Die Mannschaft von Trainer Mason gewann in der Kölnarena vor 12.069 Zuschauern mit 4:1 gegen die Hamburg Freezers.


Der erste Torjubel der Partie hielt nicht lange an. Tryggs vermeintlichem 1:0 in der 17. Minute verwehrte Schiedsrichter Aumüller die Anerkennung. Die Haie ließen sich davon aber nicht entmutigen und schafften 25 Sekunden später bei doppelter Überzahl die Führung durch Julien (17.).


Auch im zweiten Abschnitt wurde zunächst ein Treffer von McLlwain nicht gegeben (35.), ehe sich der Kapitän des KEC doch noch in die Torschützenliste eintragen konnte. McLlwains 2:0 passierte ebenfalls bei einer 5-gegen-3-Situation (39.).


Nach dem Tallaire bei einem Alleingang gefoult wurde, versenkte Gavey den fälligen Penalty zum 3:0 (45.). Für die endgültige Entscheidung sorgte erneut McLlwain, der zum 4:0 in Überzahl traf (51.). Smyths Ehrentreffer hatte nur noch statistischen Wert (58.), allerdings verhinderte der Treffer den ersten shut-out von Haie-Keeper Hauser, der von Trainer Mason nach dem Spiel „zum Mann des Abends“ benannt wurde.


KEC-Verteidiger Marshall kassierte im zweiten Drittel seine dritte 10-Minuten-Strafe in dieser Saison und ist somit am Sonntag in Augsburg (18.30 Uhr) gesperrt.


Das Rahmenprogramm, welches am Freitag unter dem Motto „Ladies Night“ stand, war ein voller Erfolg. Der hohe weibliche Anteil unter den Fans erfreute sich an einem Begrüßungs-Prosecco, zahlreichen Attraktionen im Foyer wie Wellness und Beauty-Angeboten, vielen Rabatt-Coupons, der heißen Erotic Man-Show von „Dirty Vision“ und einer Tombola mit tollen Preisen (am Montag werden auf www.haie.de alle Gewinnerinnen bekannt gegeben). In der Wiener Steffie stieg nach dem Match die After-Game-Party.  

Adventskalender schließen