Zum Inhalt springen

Haie-Profis und -Trainer besuchten die Weihnachtsfeiern der Fanclubs

MONTAG, 10. DEZEMBER 2001

Die Lizenzspieler und Trainer der Kölner Haie waren am vergangenen Wochenende auch außerhalb des Eises im Einsatz. Bei insgesamt 14 von Fanclubs organisierten Weihnachtsfeiern waren die Eishockey-Profis am Samstag und Sonntag zu Gast. Anhänger und Spieler nutzten dabei ausgiebig die Gelegenheit, miteinander zu diskutieren und ein paar schöne, vorweihnachtliche Stunden zu genießen. „Die Fans haben sich alle unheimlich viel Mühe bei der Organisation gegeben, es hat uns allen sehr gut gefallen“, fasste Cheftrainer Lance Nethery die Rückmeldungen seiner Spieler am Montag zusammen. Nethery selbst verbrachte den Sonntagnachmittag bei den „Haiscorern“ in der Severinstorburg.


Als Gastgeschenke überreichten die Haie-Profis den Fanclubs speziell angefertigte Trikots, die mit dem jeweiligen Fanclub-Namen beflockt waren.


Der Fanclub „Stammtisch der Online Sharks“, bei dem Dave McLlwain zu Gast war, verband die Weihnachtsfeier in der „Sports Bar“ im Haie-Trainingszentrum auch noch mit dem Engagement für einen guten Zweck. Im Rahmen einer Tombola, bei der es unter anderem Original-Schläger und Eintrittskarten zu gewinnen gab, wurden DM 1.288.- zugunsten der von den NRW-Lokalradios initiierten Aktion „Lichtblicke“ gesammelt.