-
Mit dem „Kölner Haie Podcast“ startet der Club über Spotify und SoundCloud ein neues Audio-Format
-
In Folge 1 gibt Haie-Geschäftsführer Philipp Walter einen tiefen Einblick in den Umgang des Vereins mit der Coronakrise
Die Kölner Haie wollen die eishockeyfreie Zeit nutzen, um den Fans regelmäSpotify, SoundCloud sowie Deezer frei verfügbar.
ig einen Einblick in die Geschehnisse rund um den Club zu geben. Daraus ist die Idee eines eigenen Kölner Haie Podcast entstanden. Die erste Folge „blievdoheim“ ist ab sofort aufIn Folge 1 unterhält sich Moderator Tobias Zeller ausführlich mit Haie-Geschäftsführer Philipp Walter über die Folgen des Coronavirus. Dabei werden u.a die Fragen behandelt, welche Auswirkungen die Krise auf den Club hat? Und wie die Verantwortlichen, Mitarbeiter und Spieler mit den gro
en Herausforderungen dieser Pandemie umgehen? In der Rubrik „Auf den Zahn gefühlt“ kommt zudem KEC-Stürmer Alexander Oblinger zu Wort, der die Krise aus der Sicht eines Spielers beleuchtet.Das neue Audio-Format soll künftig im zweiwöchentlichen Rhythmus erscheinen und jeweils in gut 20 Minuten aktuelle Themen rund um die Kölner Haie behandeln. Moderiert wird der „Kölner Haie Podcast“ von Tobias Zeller, den einige Haie-Fans vielleicht aus seiner Tätigkeit als Co-Host neben Oliver Frühauf von den Spielen in der LANXESS arena kennen.
Ihr habt Lust darauf, in die erste Folge reinzuhören? Dann klickt Euch unter Spotify, SoundCloud oder Deezer jetzt rein! Die Kölner Haie wünschen viel Spa beim Zuhören.
Grafik: Kölner Haie