Haie News Update

MONTAG, 23. AUGUST 1999

Sergio Momesso beim All Star-Game

Haie Chefcoach Lance Nethery hat sein All Star-Team 1999 vorgestellt, das am Samstag, 4.September in der Berliner Eissporthalle an der Jafféstrasse auf die Deutsche Nationalmannschaft trifft. Basis für die Auswahl der Spieler des All Star Teams war dabei die Leserwahl der Fachzeitung "Eishockey News". Dabei erzielte Haie-Heimkehrer Sergio Momesso mit 61,2% aller abgegebenen Stimmen das mit Abstand beste Ergebnis sämtlicher DEL-Profis. "Ich freue mich über die Nominierung", so der Ex-Nürnberger. "Und ich hoffe wirklich, daß ich die Leistung aus dem Vorjahr in der neuen Saison bei den Haien bestätigen kann."

Radio Köln weiter Medienpartner der Haie

Auch in der im September beginnenden DEL-Saison 1999/2000 ist Radio Köln wieder offizieller Medienpartner der Kölner Haie. So wird es auch dieses Jahr wieder umfangreiche Vor- und Nachberichterstattung von den Spielen der Haie auf 107,1 geben. Natürlich wird Radio Köln bereits am großen Saisoneröffnungswochenende am 3. und 5.September in der Kölnarena präsent sein.

Sonderzug nach München

Zum Gastspiel beim neuen DEL-Team München Barons am Freitag, 24.September, bietet der KEC seinen Fans eine Sonderzugfahrt in die bayrische Landeshauptstadt an. Geplant ist dabei auch ein gemeinsamer Besuch des Oktoberfestes.

Der Zug mit Sambawagen wird Köln am frühen Freitagmorgen (05.00 Uhr) verlassen und erreicht München um 11.30 Uhr. Nach dem Rundgang über die "Wiesn" sowie der DEL-Partie zwischen den Barons und den Haien ist die Rückfahrt ca. eine halbe Stunde nach Spielende vorgesehen. Am Samstagfrüh erreicht der Sonderzug dann wieder den Kölner Hauptbahnhof.

Es sind noch Plätze frei, Anmeldungen sind auf der KEC Geschäftsstelle möglich, Ansprechpartner ist Nico Maedge unter Tel: 0221-2795100 bzw. 0179-4979305.