Zum Inhalt springen

Haie laden zum ersten offiziellen Training am 04. August

DONNERSTAG, 18. JULI 2019

Erste offizielle Trainingseinheit der Haie-Mannschaft 2019/2020 +++ Neue Haie-Trikots dann erhältlich +++ Raritäten und Profi-Ausrüstung beim Eishockey-Flohmarkt +++ Eintritt frei +++

Die Vorfreude auf die neue Eishockey-Saison steigt von Tag zu Tag. In den vergangenen Monaten wurde in der Gummersbacherstraße hart gearbeitet, um die Weichen für die neue Spielzeit zu legen. Am 04. August betreten unsere Kufen-Cracks erstmals unter der Leitung des neuen Haie-Cheftrainers Mike Stewart das Eis. Welche Übungen hat er vorbereitet? Wie schlagen sich die neuen KEC-Spieler? Und wie sehen die neuen Haie-Trikots auf dem Eis aus? Diese Fragen können sich alle Haie-Fans am 04. August ab 15 Uhr im Haie-Zentrum beantworten. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei.

HAIEstore und Tickets für die ersten Heimspiele

Bereits ab 11 Uhr öffnet das Haie-Zentrum seine Pforten. Im HAIEstore (1. Etage) werden dann neben zahlreichen neuen Fanartikeln auch die neuen Haie-Home-, -Away- und -Third-Trikots der Saison 2019/2020 erhältlich sein. Im Foyer wird es einen Ticketservice geben. Hier bekommen Fans Antworten auf ihre Fragen und können Tickets für die im Vorverkauf befindlichen Haie-Heimspiele erwerben.

Eishockey-Flohmarkt und „Locker Room Sale“

Auf dem Platz neben der Trainingshalle wird von 12 bis 15 Uhr ein Flohmarkt für Eishockey-Artikel stattfinden. Von Eishockey-Fans für Eishockey-Fans wird es hier sicherlich die eine oder andere Rarität zu erstehen geben. Die Profiabteilung wird ebenfalls mit einem „Locker Room Sale“ vertreten sein. Hier stehen z. B. Schläger, Handschuhe, Trainingstrikots und weiteres Equipment zum Verkauf.

Wir freuen uns auf Euch!