Zum Inhalt springen

Haie gewinnen "Eishockey-Krimi" in der Verlängerung und gehen in der Serie in Führung

MITTWOCH, 23. MÄRZ 2005

Die Haie haben Spiel 3 der Play Off-Viertelfinalserie gegen den ERC Ingolstadt gewonnen. Der KEC siegte in einem spannenden Match in der Kölnarena nach Verlängerung mit 3:2. Damit führen die Haie nun in der Serie mit 2:1 Spielen.


Die Haie erwischten einen Blitzstart und gingen durch Loth (3.) und Hicks (5., Überzahl) in Führung. Ingolstadt gab sich jedoch nicht geschlagen und glich, jeweils im Powerplay, aus. McDonald (24.) und Ficenec (39.) waren erfolgreich.


Nach einem torlosen letzten Abschnitt erlöste Hicks die 11.411 Zuschauer in der Verlängerung, als er in Überzahl zum Sieg traf (68.). Zuvor hatten die Haie zwei Unterzahl-Situationen in der overtime zu überstehen.


Am Donnerstag steigt Spiel 4 der Serie in Ingolstadt (19.30 Uhr).


Mehr zum Spiel wenige Stunden nach der Schluss-Sirene: Netcologne Fan-TV (www.haie.de, Bereich Multimedia) und in den „Play Off-Videos“ auf www.haie.de


Vorkaufsrecht für Spiel am Ostersamstag


Für Dauerkarteninhaber OHNE „All inclusive“-Vorteil endet das Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz für das Spiel am Ostersamstag am Mittwoch um 19 Uhr. Dauerkartenkunden MIT „All incluisve“-Vorteil können ihre Karte wie gewohnt als Eintrittskarte nutzen. Es ist kein Freischalten o.ä. nötig.