Zum Inhalt springen

Haie geraten ins Hintertreffen

SONNTAG, 14. MÄRZ 2004

Der KEC ist in der Play Off-Viertelfinale-Serie gegen Frankfurt mit 1:2 Spielen in Rückstand geraten. Die Haie unterlagen in Spiel Nummer 3 in der Kölnarena mit 0:3.


Die Tore für die Lions erzielten Norris (4.), Gosselin (24.) und Young (51.). Die Haie waren vor 14.475 Zuschauern zwar von Beginn an sehr bemüht, doch am Ende musste der KEC den verdienten Sieg der Gäste anerkennen. Frankfurt spielte sehr kompakt und konzentriert und ließ nur wenige Haie-Torchancen zu.


Am Dienstag findet in Frankfurt Spiel Nummer 4 der Serie statt (19.30 Uhr). Spiel 5 steigt am Freitag in der Kölnarena (19.30 Uhr). Um eine Runde weiter zu kommen, muss eine Mannschaft vier Siege einfahren.


Nach dem Spiel erhielten die Haie-Spieler McLlwain („Bester Mittelstürmer der DEL“) und Hicks („Beliebtester DEL-Profi“) Pokale von der Fachzeitung „Eishockey-News“. Beide wurden für ihre Leistungen in der Vorrunde geehrt.


 


 


Jung-Haie Vize-Meister


Die DNL-Mannschaft des KEC (15-17 Jahre) ist Deutscher Vize-Meister. In den Finalspielen musste sich Köln gegen Mannheim geschlagen geben (zwei Mal 0:7).