Freitag, 21. März 1997

Haie fliegen schon im Viertelfinale raus

Viel möchte ich jetzt gar nicht schreiben, in den nächsten Tagen werden genug äußerst interessante Meldungen in den diversen Zeitungen stehen. Die werdet Ihr dann hier alle nachlesen können.

Ich mach' jetzt erstmal Urlaub von den Haien und diesen Seiten. Da fragt man sich doch echt, wofür man sich den ganzen Aufwand macht, wenn vom Team gar nichts kommt. Keine Leistung wenn es darauf ankommt.

Ist mir schlecht.

Oh, lest mal unten beim 13.März nach, da hat uns Udo Kießling 3:2 für Landshut getippt, und ich auf die Haie gewettet. Da wird mir gleich noch viel schlechter.

Weitere Meldungen

Dienstag, 22. September 2020

Der vergessene Kölner Sport

Stadt leistet sich im Umfeld des Heimspiels von Fortuna Köln gegen den...

Dienstag, 22. September 2020

Leon Draisaitl ist wertvollster Spieler der NHL-Hauptrunde

Kölsche Jung wird mit der Hart Memorial Trophy und dem Ted Lindsay...

Montag, 21. September 2020

Statement der PENNY DEL zur aktuellen Situation

Am heutigen Montag (21.09.) haben sich die 14 Clubs der PENNY DEL...

Montag, 21. September 2020

Virtueller Fan-Stammtisch mit Philipp Walter

Haie-Geschäftsführer äußert sich im interaktiven Live-Stream u.a. zur aktuellen Lage der Kölner...

Samstag, 19. September 2020

Nur noch heute auf Haie-Gamer bieten!

Schnapp Dir Gamer von Jon Matsumoto, Gustaf Wesslau, Hannibal Weitzmann & Co...