Zum Inhalt springen

Haie-Dinner war auch diesmal ein Leckerbissen

DONNERSTAG, 16. DEZEMBER 2010

Es war nach wenigen Stunden ausverkauft und auch diesmal dürfte kein Fan sein Kommen bereut haben. Das 2. Haie-Dinner am Dienstag in der KEC-Sportsbar war ein voller Erfolg!


HIER Bilder anklicken (Fotos: u.a. Michels)!


HIER Video auf EXPRESS-TV anklicken!


Angeführt von Theken-Chef Christoph Ullmann präsentierten die Haie-Spieler Cory Urquhart, Brett Breitkreuz, Ryan Ramsay, Mike Card, Moritz Müller und Danny aus den Birken den rund 50 KEC-Fans ein vier-Gänge-Menü in besonderem Rahmen.


Als „Warm up“ stellten Cory Urquhart und Brett Breitkreuz Putenstreifen mit Walnüssen auf buntem Salat zusammen, als „Time Out“ servierten Ryan Ramsay und Mike Card eine Weihnachtssuppe, das „Powerplay“ bestand aus Schweinefilet in Pfefferrahmsauce mit grünen Speckböhnchen und Reis, zur „Overtime“ ließen sich die Fans eine Weiße Mousse auf einem Schokoladenbett und Zimtsternen schmecken. „Chefkellner“ Moritz Müller zufrieden: „Die Jungs haben einen guten Job gemacht. Wir mussten keinen feuern.“


„Das war ein großer Spaß“, so Christoph Ullmann, als er das letzte Kölsch zapfte, „normalerweise sind die Fans für uns da, heute wars mal umgekehrt. Wir hatten alle einen schönen Abend und ich glaube, das Essen hat geschmeckt. Ohne die Sportsbar-Crew mit Petra, Elisabeth und Nadine hätten wir aber sicher ziemlich alt ausgesehen. Danke für die Hilfe.“