Zum Inhalt springen

Haie-Business-Partner ProKilo unterstützt Haie-Nachwuchs

DONNERSTAG, 09. MÄRZ 2017
ProKilo

Charity-Spiel der Haie und ProKilo sorgte für große Begeisterung, Fans können Tor ersteigern.

Der ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt ist seit Anfang dieser Saison Business-Partner der Kölner Haie. Im Februar war eine Auswahl an KEC-Spielern zu Gast im ProKilo Markt. ProKilo weiß ja, dass die Haie Eishockey spielen… Aber wissen die Kufencracks auch, was ProKilo alles so kann? Was liegt da näher, als gemeinsam etwas zu bauen…  Ein Eishockeytor! Die Jungs vom KEC packten tatkräftig mit an – beim Schneiden, Schweißen und Lackieren.

Und da das Tor nun mal da war, wurde kurzer Hand ein kleines Spielchen für den guten Zweck veranstaltet. Nach einem kurzen Warm-up ging es zum Torwandschießen. Dort konnten die Jungs ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen und erspielten so einen Betrag von 777,00 Euro für ihre Nachwuchsförderung der Junghaie.

Und: Das handsignierte Original-Eishockeytor aus der Aktion könnte schon bald einem Haie-Fan gehören!

Wie? Hier klicken!

Der gesamte Erlös geht als zusätzliche Spende an den Haie-Nachwuchs!

Du bist beim Playoff-Heimspiel am Sonntag, den 12.03. dabei? Dann kannst Du Dir das Eishockey-Tor live ansehen, gleich neben dem Stand der Junghaie!

Viel Spaß beim Bieten und viel Glück!