Zum Inhalt springen

Haie-Autogrammstunde im VAPIANO am Mediapark

DONNERSTAG, 02. FEBRUAR 2023

Am Mittwoch, den 08. Februar, werden wir für eine Haie-Autogrammstunde zu Gast im VAPIANO am Mediapark sein. In der Zeit von 18:00 bis 19:00 Uhr könnt Ihr Euch dort Autogramme holen und Fotos mit Euren Haien schießen.

Neun Auswärtsspiele am Stück sind eine Menge und das nächste KEC-Heimspiel gegen die Steelers aus Bietigheim (Sonntag, 05. März, 14:00 Uhr) ist noch einen guten Monat entfernt. Da trifft es sich gut, dass sich einige Haie-Profis am kommenden Mittwoch für Eure Autogramm- und Fotowünsche Zeit nehmen – ein kleiner Schnack inklusive. Mit dabei sind u.a. Maximilian Glötzl, Brady Austin, Louis-Marc Aubry und Robin Van Calster – zudem wird der eine oder andere Überraschungsgast ebenfalls mit dabei sein!

DIE DETAILS IM ÜBERBLICK

Mittwoch, 08. Februar von 18:00 bis 19:00 Uhr
Autogrammstunde der Haie im VAPIANO Köln Mediapark
Im Mediapark 1
50670 Köln