Zum Inhalt springen

Haie am Sonntag zu Gast in Iserlohn

FREITAG, 05. NOVEMBER 2004

Der KEC hat am heutigen Freitag spielfrei. Am Sonntag bestreitet er dann sein drittes Auswärtsspiel in Folge. Nach der Penaltyniederlage in Nürnberg und dem Sieg in Hannover reisen die Haie zu den Iserlohn Roosters (18.30 Uhr). Es ist das letzte Spiel der Haie vor der knapp zehntägigen Länderspielpause.


Ob die Haie ihr Gastspiel im Eisstadion am Seilersee als Tabellenführer bestreiten, hängt vom Abschneiden der Verfolger Nürnberg (in Krefeld) und Ingolstadt (zu Hause gegen Augsburg) am heutigen Abend ab. Aktuell liegen die Haie mit 35 Zählern vor den Ice Tigers (33) und dem ERC (32).


Das erste Aufeinandertreffen gegen Iserlohn in dieser Saison konnten die Haie in der Kölnarena für sich entscheiden (2:1).


Bei den Roosters müssen die Haie weiter auf Brad Schlegel und Kai Hospelt verzichten (beide Kreuzbandriss).


Noch letzte Karten für DEG-Derby zu haben


Die Haie bestreiten am 18. November ihr erstes Heimderby der Saison gegen Düsseldorf. Die Tickets für den rheinischen Klassiker sind stets sehr begehrt. Für das erste Derby in der Kölnarena in dieser Spielzeit sind aber immer noch einige Restkarten zu haben.


Karten sind im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz, offen: Mo-Fr 10-19, Sa 10-16 Uhr) rund um die Uhr im Online-Shop (www.haie.de) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Lüdemann und McLlwain zu Gast in der Metzgerei Stock


Die Haie-Profis Mirko Lüdemann und Dave McLlwain besuchten heute Vormittag Köln-Nippes. Dort waren sie auf der Neusser Straße zu Gast in der Metzgerei Stock. Anlass war das 40jährige Firmenjubiläum des Haie-Partners.


Die KEC-Spieler gaben den zahlreichen Jubiläumskunden und Passanten Autogramme und wurden anschließend von Inhaber Christoph Stock mit einem kleinen Fleisch-Paket „belohnt“.