Haie am Dienstag in Berlin

MONTAG, 22. DEZEMBER 2014
City Press GmbH

Zum letzten Spiel vor Weihnachten reist der KEC in die Hauptstadt

Es ist das letzte Hauptrunden-Duell zwischen den Haien und den Eisbären, die mittlerweile von Ex-KEC-Trainer Uwe Krupp gecoacht werden.

Sowohl Köln als auch Berlin gehen mit Siegesserien ins Spiel. Die Haie konnten die vergangenen drei Partien siegreich gestalten, Berlin ist sogar seit fünf Spielen ungeschlagen. Die bisherigen Aufeinandertreffen der beiden Clubs waren jeweils spannende Angelegenheiten, gingen allesamt in die Verlängerung. Zwei Spiele wurden sogar erst im Penaltyschießen entschieden. Dabei sicherten sich die Berliner zweimal den Extrapunkt (3:2 n.V., 4:3 n.P.), die Haie gingen einmal als Sieger vom Eis (3:2 n.P.).

„Wir sind heiß und wollen den Fans noch einmal drei Punkte unter den Weihnachtsbaum legen“, so Haie-Stürmer Sebastian Uvira, der beim 3:2-Sieg gegen Ingolstadt am Sonntag sein erstes Tor für die Haie erzielte.

Die weiteren Spiele der Haie um die Feiertage:

> 26.12.2014, 17:45 Uhr (FR): Adler Mannheim vs. Kölner Haie

> 28.12.2014, 14:30 Uhr (SO): Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

> 30.12.2014, 19:30 Uhr (DI): Grizzly Adams Wolfsburg vs. Kölner Haie

HIER gibt es Haie-Tickets!