HAIE ALAAF auf der Gilden Haie-Sitzung!

FREITAG, 17. FEBRUAR 2017
Klaus Michels

Rund 1.000 Jecke feierten auf der Gilden Haie-Sitzung im großen Festsaal des Hotel Pullmann Cologne.

Dieser Abend hatte wieder einmal alles, was eine prunkvolle Karnevalssitzung braucht: Jede Menge kölsche Tön, witzige Büttenredner und viele, viele Karnevals- und KEC-Fans, die die ausgelassene Stimmung auf der insgesamt 21. Haie-Sitzung genossen – zum 6. Mal waren der KEC und der langjährige Partner Gilden Kölsch die gemeinsamen Veranstalter. Wieder ein voller Erfolg!

Die rund 1.000 jecken Besucher im ausverkauften Saal hatten ein Programm der Extraklasse erlebt: Die Altstädter Köln mit dem Kölner Dreigestirn, Guido Cantz, De Höhner, Marc Metzger, De Räuber, das Tanzkorps Sr. Tollität Luftflotte, Brings, Martin Schopps, Kasalla und die Klüngelköpp sorgten auch 2017 für überragende Stimmung. Sitzungsleiter war Wolfgang Nagel.

Traditionell feierten auch wieder viele bekannte Gesichter aus der Sport- und Businesswelt mit: Die Geschäftsführung des KEC um Peter Schönberger sowie die Gesellschafter Uwe Eibich und Ralf Pape durften unter anderem die Ex-Haie Jörg Mary, Tino Boos und Andi Renz, Ex-Fußball-Manager Horst Heldt sowie viele Partner und Sponsoren begrüßen.

Hier Fotos von der Gilden Haie Sitzung anklicken.