Die Freude in der Stufe 11 des Paul Klee Gymnasiums in Overath war gro
. Die Schülerinnen und Schüler haben als erste Klasse vier der begehrten Haie-Dauerkarten aus dem Schulprojekt gewonnen. Am Haie-Zentrum fand jetzt die symbolische Übergabe der Tickets statt. Zur Verfügung gestellt hat die Karten Frank Schramm von der Firma Mirando, dem Haie-Partner, der die Vermarktung der KEC-Homepage übernimmt.Das ist die Idee des Schulprojekts: Haie-Fans, Partner des KEC und Unternehmen erwerben Schüler-Stehplatz-Dauerkarten für € 100,- pro Stück. Diese Karten werden Schulen in Köln und Umgebung zur Verfügung gestellt. Schulklassen bewerben sich um die Saisontickets und können sie gewinnen!
Davon haben alle etwas: Die Haie gewinnen mit ihren Fans und Partnern neue, junge Anhänger, die Schülerinnen und Schüler erleben die Haie hautnah und werden selbst zu Fans!
Unterstützt haben das Schulprojekt bisher u.a.: Mirando, die Generalagentur Ralph Ro
(Nürnberger Versicherungsgruppe), der TÜVRheinland, Schuster & Partner GbR, TOYOTA Deutschland und zahlreiche Förderer, die nicht genannt werden wollen.Per Fax oder verbindlicher e-mail können sich alle Fans, Unternehmen und Freunde des KEC am Schulprojekt beteiligen und den Haien mitteilen, wie viele Saisontickets à € 100,- sie erwerben wollen.
Faxvorlage für Fans, Freunde oder Firmen, die Dauerkarten für das Schulprojekt erwerben wollen
Schulklassen können sich ihrerseits – ebenfalls per Fax oder e-mail – für diese Karten bewerben: Bewirb Dich für Deine Klasse beim KEC und gewinne (zwei bis sechs) Saisontickets für Dich und Deine Mitschüler: Sende ein Fax oder schreibe eine e-mail an die Haie (schule@haie.de) und begründe, warum gerade Deine Klasse die Karten verdient hat (am besten mit Foto).