Freitag, 20. Juni 2008

Hai-Alarm an Kölner Schulen: Das Schulprojekt des KEC nimmt Fahrt auf

Die Freude in der Stufe 11 des Paul Klee Gymnasiums in Overath war groß. Die Schülerinnen und Schüler haben als erste Klasse vier der begehrten Haie-Dauerkarten aus dem Schulprojekt gewonnen. Am Haie-Zentrum fand jetzt die symbolische Übergabe der Tickets statt. Zur Verfügung gestellt hat die Karten Frank Schramm von der Firma Mirando, dem Haie-Partner, der die Vermarktung der KEC-Homepage übernimmt.

Das ist die Idee des Schulprojekts: Haie-Fans, Partner des KEC und Unternehmen erwerben Schüler-Stehplatz-Dauerkarten für € 100,- pro Stück. Diese Karten werden Schulen in Köln und Umgebung zur Verfügung gestellt. Schulklassen bewerben sich um die Saisontickets und können sie gewinnen!

Davon haben alle etwas: Die Haie gewinnen mit ihren Fans und Partnern neue, junge Anhänger, die Schülerinnen und Schüler erleben die Haie hautnah und werden selbst zu Fans!

Unterstützt haben das Schulprojekt bisher u.a.: Mirando, die Generalagentur Ralph Roß (Nürnberger Versicherungsgruppe), der TÜVRheinland, Schuster & Partner GbR, TOYOTA Deutschland und zahlreiche Förderer, die nicht genannt werden wollen.

Per Fax oder verbindlicher e-mail können sich alle Fans, Unternehmen und Freunde des KEC am Schulprojekt beteiligen und den Haien mitteilen, wie viele Saisontickets à € 100,- sie erwerben wollen.

Faxvorlage für Fans, Freunde oder Firmen, die Dauerkarten für das Schulprojekt erwerben wollen

Schulklassen können sich ihrerseits – ebenfalls per Fax oder e-mail – für diese Karten bewerben: Bewirb Dich für Deine Klasse beim KEC und gewinne (zwei bis sechs) Saisontickets für Dich und Deine Mitschüler: Sende ein Fax oder schreibe eine e-mail an die Haie (schule@haie.de) und begründe, warum gerade Deine Klasse die Karten verdient hat (am besten mit Foto).

Faxvorlage für Schulklassen! (Bewerbungsfax)!

Weitere Meldungen

Donnerstag, 24. September 2020

Haie-Fans, ihr seid gefragt!

Wir wollen Eure Meinung wissen Mit etwas Glück 3x1 Haie-Trikot gewinnen Gerade...

Dienstag, 22. September 2020

Bekennt Euch mit dem #immerwigger-Shirt

Das T-Shirt mit neuem Saisonmotto gibt es ab sofort für 19,72 Euro...

Dienstag, 22. September 2020

Der vergessene Kölner Sport

In der folgenden Pressemitteilung berichtet die Allianz Kölner Sport u.a. über eine...

Dienstag, 22. September 2020

Leon Draisaitl ist wertvollster Spieler der NHL-Hauptrunde

Kölsche Jung wird mit der Hart Memorial Trophy und dem Ted Lindsay...

Montag, 21. September 2020

Statement der PENNY DEL zur aktuellen Situation

Am heutigen Montag (21.09.) haben sich die 14 Clubs der PENNY DEL...