Zum Inhalt springen

Großer Run auf Saisontickets ***** Kölner Haie steuern schon jetzt die Marke von 5.000 verkauften Dauerkarten an! ***** "All Inclusive!"-Angebot gilt noch 14 Tage

FREITAG, 16. MAI 2003

Zum Abschluss der Reservierungsfrist für die bisherigen Dauerkarten-Inhaber hat im Trainingszentrum der Kölner Haie ein großer Run auf Saisontickets für die kommende DEL-Spielzeit 2003/2004 eingesetzt. Bis Freitag waren bereits über 4.800 Dauerkarten abgesetzt, die Marke von 5.000 verkauften Jahreskarten wird somit aller Voraussicht nach bereits in der kommenden Woche erreicht.


Ab Montag gehen auch sämtliche, von ihren bisherigen Besitzern nicht in Anspruch genommenen, Stammplätze in den freien Verkauf. Und noch bis zum 30. Mai, also noch zwei Wochen lang, gilt das neue „All Inclusive!“-Angebot des Deutschen Vizemeisters. Heisst: wer sich bis zu diesem Zeitpunkt seine Dauerkarte für die nächste Saison sichert, hat alle etwaigen Play Off-Heimspiele des KEC in der Kölnarena im Preis schon mit drin. Ohne Mehrkosten und zum unveränderten Dauerkarten-Preis gegenüber der letzten Saison.


Infos zum Dauerkartenverkauf erteilt die Haie-Geschäftsstelle (Telefon: 0221-2795101; Internet: www.haie.de). Der Ticket- und Fanshop im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, ist montags bis freitags von 10.00 – 19.00 Uhr, samstags bis 16.00 Uhr, geöffnet.