Zum Inhalt springen

Großer Andrang bei der Autogrammstunde im Vapiano Mediapark

DONNERSTAG, 09. FEBRUAR 2023

Volles Haus! Am gestrigen Mittwochabend luden wir gemeinsam mit unserem Partner Vapiano zur Autogrammstunde ins Vapiano Restaurant im Mediapark ein. Dem Aufruf folgten viele Haie-Fans, die im oberen Teil des Vapiano für großen Andrang sorgten.

Die Haie-Profis David McIntyre, Louis-Marc Aubry, Max Glötzl, Brady Austin, Oleg Shilin und Robin van Calster schrieben fleißig Autogramme, machten das ein oder andere Selfie und kamen in lockerer Atmosphäre mit den Fans ins Plaudern. Unterschrieben wurden neben den Autogrammkarten, Trikots und Schals auch ganz besondere (Fan-)Utensilien wie beispielsweise eine Bein-Orthese. Dazu sorgte auch Haie-Maskottchen Sharky für strahlende Augen, besonders bei den kleinen Haie-Fans.

Nach der Autogrammstunde wurden unsere Jungs vom Vapiano-Team mit den Leckereien der beliebten Restaurant-Kette versorgt. Auch der ein oder andere Haie-Fan nutzte die Gelegenheit, um sich vor Ort im Vapiano selbst vom einladenden Angebot zu überzeugen.

Wir bedanken uns beim Team des Vapiano Mediapark für die nette Bewirtung und haben uns sehr gefreut, so viele Fans zu sehen. Schön, dass ihr alle da wart!