Zum Inhalt springen

Große Ticketnachfrage für die Top-Heimspiele gegen Berlin und Düsseldorf

MONTAG, 13. JANUAR 2003

Für die beiden Top-Heimspiele der Kölner Haie am Freitag, 24. Januar, 19.30 Uhr, gegen Tabellenführer Eisbären Berlin, sowie am Dienstag, 28. Januar, 19.30 Uhr, gegen den „Rheinischen Rivalen“ DEG MetroStars, besteht eine überaus große Ticketnachfrage. So sind für das Duell mit den Eisbären bereits über 13.000, für die Partie gegen Düsseldorf über 15.000 Eintrittskarten abgesetzt worden. Die Stehplätze sind für beide Spiele ausverkauft, größere, zusammenhängende Sitzplatz-Kontingente sind nur noch im Oberrang erhältlich.


In diesem Zusammenhang weisen die Kölner Haie noch einmal darauf hin, dass es von beiden Spielen keine TV-Live-Übertragung geben wird.


Keine Beteiligung an Personalspekulationen bis zum Saisonende
Die Sportliche Leitung der Kölner Haie arbeitet derzeit intensiv an der Zusammenstellung des Lizenzspielerkaders für die DEL-Spielzeit 2003/2004. Dafür steht Sportmanager Gerhard Brunner und Cheftrainer Hans Zach ein etwas geringerer Etat als in der Vorsaison zur Verfügung. Geschäftsführung und Sportliche Leitung der KEC „Die HAIE“ GmbH betonen, dass sie sich bis zum Abschluss der Play-Offs weder an öffentlichen Personaldiskussionen (Neu- bzw. Weiterverpflichtungen) beteiligen noch etwaige Vertragsabschlüsse bekannt geben werden.


Rote Auswärtstrikots ab Donnerstag im Fanshop erhältlich
Ab dem kommenden Donnerstag, 16. Januar, sind im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie die neuen, dunkelroten Auswärtstrikots zum Stückpreis von € 82.- erhältlich. Die dunkelroten Shirts, die der KEC als Ausweichkluft erstmals bei der Eröffnung der Color Line Arena in Hamburg im vergangenen November trug, sind aufgrund der riesigen Nachfrage der Fans ins Merchandising-Sortiment des Klubs aufgenommen worden.