Zum Inhalt springen

Große Nachfrage nach Dauerkarten

MITTWOCH, 16. SEPTEMBER 1998

Die Kölner Haie möchten sich bei allen Fans, Sponsoren und Pressevertretern für die großartige Unterstützung
beim 1. Heimspiel des KEC in der Kölnarena bedanken.
16.957 Zuschauer haben die Premiere des KEC in der
neuen HAImat erlebt und gleichzeitig eine enorme Nachfrage nach Dauerkarten ausgelöst. Daher haben wir uns entschlossen, den Dauerkarten-Vorverkauf bis zum 30.September 1988 zu verlängern. Es gelten die bekannten Dauerkartenpreise abzüglich der bereits ausgetragenen Spiele.

Zudem rufen wir eine neue Aktion ins Leben: Unter dem Motto „Hai wirbt Hai“ loben wir für jeden Fan, der einen neuen Dauerkartenkunden wirbt, ein aktuelles KEC-Trikot mit Original-Unterschrift des jeweiligen Lieblingsspielers aus.

Für das nächste HAImspiel der Kölner Haie am Freitag, 25.September 1998, 19.30 Uhr, läuft der Kartenvorverkauft ebenfalls auf Hochtouren. Es sind bereits annähernd 10.000 Tickets für das DEL-Spiel gegen die Kassel Huskies verkauft worden.
Neben vielen weiteren Überraschungen werden zu diesem Spiel mit Unterstützung unseres Sponsors Ford VIP-Karten für das vorentscheidende Formel 1-Rennen am Nürburgring sowie für das Spiel unseres Kooperationspartners Fortuna Köln gegen den 1.FC Köln unter den Fans verlost.