Zum Inhalt springen

Greg Brown verletzt

FREITAG, 05. FEBRUAR 1999

Gestern Abend erreichte das Trainergespann Bob Leslie und Uli Egen eine weitere Hiobsbotschaft: Verteidiger Greg Brown, der seit Tagen über Rückenprobleme und Lähmungserscheinungen im rechten Arm klagt, ist nach eingehenden Untersuchungen von Dr. Peter Schäferhoff für nicht spielfähig erklärt worden.

Greg Brown wird noch heute an der Bandscheibe operiert (die Bandscheibe drückt auf den Nerv, daher die Lähmungserscheinungen im Arm) und fällt für den Rest der Saison aus.

Somit fällt nach Brian McReynolds (Heilungsprozß macht sehr gute Fortschritte) und Jörg Mayr (derzeit nur Lauftraining) bereits der dritte Spieler der Kölner Haie aus. Einzig bei Jörg Mayr besteht noch Hoffnung, daß er vielleicht zu den Play-Offs in den Kader zurückkehren kann.

Derweil läuft der Kartenvorverkauf für die nächsten Heimspiele der Haie weiter auf vollen Touren. Für das Spiel gegen die Star Bulls Rosenheim am Karnevalsdienstag sind bereits ca. 8.000 Tickets verkauft, das Spiel gegen die Nürnberg Ice Tigers (Sonntag, 21.2.1999, 18.00 Uhr) wollen bislang über 10.000 Besucher sehen, und zum Spiel gegen die Adler Mannheim (Freitag, 26.2.1999, 19.30 Uhr) "droht" erneut eine ausverkaufte Kölnarena. Wer, speziell auch für das Spiel gegen Mannheim, noch Karten erwerben möchte, sollte schnell zugreifen.