Zum Inhalt springen

Goldener Hai gewinnt die lebenslange Haie-Dauerkarte

DONNERSTAG, 24. SEPTEMBER 2020
  • Wolfgang Lück gewinnt bei Haie-Preistagen die lebenslange Dauerkarte

  • Gewinner ist als langjähriger Dauerkarten-Fan ein „goldener Hai“

Wolfgang Lück hat im Rahmen der Haie-Preistage 2020 die lebenslange Haie-Dauerkarte gewonnen. Er wurde per Los aus den Dauerkarten-Fans der Spielzeit 2020/21 ausgewählt.

Haie-Geschäftsführer Philipp Walter überraschte gemeinsam mit Maskottchen Sharky den Gewinner im HAIEstore in Köln-Deutz mit der freudigen Botschaft. Dem Glückspilz war die Freude darüber deutlich anzusehen. „Ich bin sprachlos“, sagte er überwältigt.

Mit der Übergabe der lebenslangen Dauerkarte an Wolfgang Lück, ging der Gewinn an einen „goldenen Hai“. Seit 33 Jahren besitzt er eine Dauerkarte beim KEC. Seine große Verbundenheit und Unterstützung gegenüber dem Verein, brachte er durch eine großzügige Spende zum Ausdruck. Der Dauerkartenbetrag in Höhe von 595 Euro kam den Junghaien zugute, indem er 100 Euro in die Mitgliedschaft beim Stammverein investierte und die restlichen 495 Euro spendete.