Zum Inhalt springen

GEW und NetCologne sind neue Hauptsponsoren und Trikotpartner der Kölner Haie

MONTAG, 09. AUGUST 1999

Mit großen Erwartungen gehen die Kölner Haie in die kommende DEL-Saison 1999/2000. Außerhalb der Eisfläche kann dabei bereits ein erster großer Erfolg vermeldet werden. Der KEC hat die Kölner Unternehmen GEW AG und NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH als neue Hauptsponsoren und Trikotpartner gewinnen können. Mit beiden Partnern ist eine gemeinsame Kooperation auf vielen Gebieten und mit zahlreichen flankierenden Maßnahmen vereinbart worden.

Die Partnerschaft zwischen dem KEC, der GEW AG und NetCologne wurde für zwei Jahre, bis zum 30. Juni 2001, abgeschlossen. Dabei wird in der DEL-Saison 1999/2000 die GEW AG, in der darauffolgenden Spielzeit NetCologne als Partner auf dem Trikot-Rücken sowie auf dem Kragen präsent sein.

Vorstand Dipl. Ing. Helmut Haumann kommentiert das Engagement der GEW Köln AG so: "GEW ist erfolgreich in den Wettbewerb auf dem Energiemarkt gestartet. Um hier auch in Zukunft bestehen zu können, brauchen wir Möglichkeiten, um uns gegenüber den Menschen in Köln und im Rheinland als kompetentes Unternehmen zu präsentieren. Die Haie sind dafür ein idealer Partner. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen dem KEC guten Erfolg in der neuen Saison."

NetCologne-Geschäftsführer Werner Hanf: "Erfolg verbindet. Der KEC ist zur Zeit der erfolgreichste Kölner Sportclub und NetCologne hat mit einem Senkrechtstart den neuen Telefonmarkt in Köln erobert. Das ist eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

KEC-Marketingleiter Thomas Eichin ist hocherfreut: "Die NetCologne GmbH hat ihr Engagement erheblich erweitert, mit der GEW AG haben wir einen neuen starken Partner gewonnen. Wir freuen uns darauf, mit diesen beiden renommierten Kölner Unternehmen auf zahlreichen Ebenen kooperieren zu können."