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GEW Köln AG und Kölner Haie bauen ihre Partnerschaft aus - Kooperation auch bei der Bullykreis-Vermarktung und im Nachwuchsbereich

DONNERSTAG, 30. AUGUST 2001

Die GEW Köln AG und die Kölner Haie haben ihre bewährte Partnerschaft im Hinblick auf die am 7. September beginnende DEL-Saison 2001/2002 erheblich erweitert. Dies gaben das Unternehmen und der Klub im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz am Mittwoch in Köln bekannt.

Die GEW Köln AG, bereits seit 1999 einer der Hauptsponsoren der Kölner Haie, hat ihr Engagement auf drei Bereiche ausgedehnt. Neben der Logo-Präsenz auf den Spieler-Helmen präsentiert sich die GEW Köln AG mit ihrem Schriftzug künftig auch auf den vier Bullykreisen in der Kölnarena. Überdies tritt das Unternehmen ab sofort auch als Partner im Nachwuchsbereich auf. Sämtliche Teams der Jung-Haie werden mit den mit dem GEW-Logo gebrandeten Helmen ausgestattet.

Helmut Haumann, Vorstandsvorsitzender der GEW Köln AG, erläutert seine Kooperation mit dem KEC so: „Unser Engagement zeigt die Verbundenheit mit den Kölner Haien, dokumentiert aber auch, dass wir bei der Förderung des Spitzensports immer auch den Nachwuchs im Blick haben. Deshalb unterstützen wir die gute und erfolgreiche Jugendarbeit beim KEC. Mit der Positionierung der GEW Köln AG auf den Helmen und jetzt neu in den Bullykreisen präsentieren wir uns als bedeutendster Energie- und Wasserversorger in Köln, der in die Region hineinwächst. Die Zusammenarbeit mit den Haien als Sympathieträger im Rheinland unterstützt unsere Aktivitäten in großem Umfang.“

Thomas Eichin, Geschäftsführer und Marketingleiter der Kölner Haie, kommentiert: „Wir freuen uns, dass mit der GEW ein bewährter und starker Partner künftig noch intensiver mit uns kooperiert. Für uns ist es enorm wichtig, auf einen solch verlässlichen Sponsor bauen zu können.“

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