Zum Inhalt springen

Gesellschafterversammlung der PENNY DEL wählt Aufsichtsrat einstimmig

MITTWOCH, 11. MAI 2022

Die Gesellschafterversammlung der PENNY DEL hat am Mittwoch den Aufsichtsrat um Jürgen Arnold (ERC Ingolstadt), Daniel Hopp (Adler Mannheim), Wolfgang Brück (Iserlohn Roosters) und Lothar Sigl (Augsburger Panther) einstimmig wieder gewählt. Dabei wird Arnold das Gremium erneut als Vorsitzender anführen, sein Vertreter ist Hopp. Haie-Geschäftsführer Philipp Walter wurde erneut einstimmig in die Medien- und Marketingkommission gewählt.

„Ich freue mich über das Vertrauen, für das ich mich zugleich sehr herzlich bedanke. Unser Blick im Aufsichtsrat geht nach vorne. Dabei steht natürlich die kommende Lizenzprüfung für die nächste Saison im Fokus. Zudem wird sich die Liga im engen Schulterschluss mit den Clubs sowie Partnern dem Thema Nachhaltigkeit konzeptionell widmen“, sagt Jürgen Arnold.

Im Rahmen der Versammlung, die im Lindner Congress Hotel in Frankfurt stattfand, wurden turnusmäßig zudem zwei weitere Kommissionen gewählt. Die Rechts- und Wirtschaftskommission sowie die Medien- und Marketingkommission setzen sich ebenfalls mit Vertretern der Clubs zusammen.