Zum Inhalt springen

Gelungene Haie-Stunde auf dem Weihnachtsmarkt

MITTWOCH, 06. DEZEMBER 2023
Andrej Šustr (links) und Stanislav Dietz in der Zuckerbäckerei. (Foto: Johnny Brungs)

Am Dienstag hieß es einmal mehr „Haie-Stunde“ auf dem Weihnachtsmarkt. Für den guten Zweck war nahezu unsere gesamte Mannschaft auf dem Heinzels Wintermärchen Weihnachtsmarkt am Heumarkt/Alter Markt vertreten.

Aufgeteilt in Zweier-Teams und verteilt auf die verschiedenen Verkaufsbuden und -stände auf dem Heinzels Weihnachtsmarkt, waren die Jungs im Einsatz und packten fleißig mit an. So kontrollierten Tobias Ancicka und Jan Luca Sennhenn den Zugang am Riesenrad, Mark Olver und Brady Austin verkauften leckeren Glögg und Stanislav Dietz und Andrej Šustr hatten sichtlich Spaß in der Zuckerbäckerei.

Mit dabei waren dementsprechend auch viele Haie-Fans, die die liebgewonnene Tradition der Haie-Stunde nutzten, um mit unseren Jungs ins Gespräch zu kommen, Autogramme zu holen und das ein oder andere Selfie zu machen.

KNAPP 1.800 EURO ZUGUNSTEN DER AKTION LICHTBLICKE

Zusammen mit euch taten wir dabei gleichzeitig auch etwas Gutes. Denn in der Haie-Stunde erarbeiteten unsere Spieler mit den Einnahmen an den jeweiligen Ständen stolze 1.794 Euro für den guten Zweck. Die Summe wird, wie bereits in den Jahren zuvor, der „Aktion Lichtblicke“ zugutekommen. So war der Abend nicht nur für Spieler und Fans ein voller Erfolg!