Zum Inhalt springen

Gegen Wolfsburg am Sonntag!

SAMSTAG, 20. FEBRUAR 2016
ISPFD

Die zweite Partie des Haimspiel-Dreierpacks steigt am Sonntag gegen die Grizzlys Wolfsburg.

Die Kölner Haie sind am Freitag erfolgreich in den Endspurt der DEL-Hauptrunde gestartet. Mit 3:1 besiegte der KEC die Hamburg Freezers und sicherte sich drei wichtige Punkte im Kampf um die Playoff-Qualifikation. Am Sonntag sollen aus Sicht der Haie natürlich die nächsten Zähler eingefahren werden. Dann sind die Grizzlys aus Wolfsburg zu Gast in der LANXESS arena (14:30 Uhr).

Die Wolfsburger konnten das Wochenende ebenfalls mit einem Erfolg beginnen und schlugen die Eisbären Berlin mit 3:2. Es war der nunmehr sechste Sieg der Grizzlys in Serie. Wie gegen die Freezers konnten die Haie zwei der bisherigen drei Duelle in der laufenden Spielzeit für sich entscheiden. Zuletzt siegte der KEC auf eigenem Eis mit 3:0.

Am kommenden Dienstag, 23.02.2016 sind dann die Schwenninger Wild Wings zu Gast in der Domstadt (19:30 Uhr).

HIER gibt es Haie-Tickets.

Adventskalender schließen