Zum Inhalt springen

Gameday! Wir empfangen die Adler zu Spiel 4 der Viertelfinal-Serie - hier sind alle Spieltag-Infos

DIENSTAG, 21. MÄRZ 2023
Spiel der 4 des Viertelfinals steht an: Am Dienstagabend emnpfangen die Haie die Adler aus Mannheim in der LANXESS arena.

Mit Spiel 4 der Viertelfinal-Serie zwischen den Kölner Haien und den Adler Mannheim geht es am Dienstagabend bereits weiter. Der erste Puck in der LANXESS arena fällt um 19:30 Uhr – vorab haben wir alle wichtigen Fan-Infos, die den Spieltag betreffen.

TICKETS

Wir freuen uns einmal mehr auf eine tolle Kulisse! Am Dienstagmorgen sind für das zweite Heimspiel der Viertelfinal-Serie gegen die Adler Mannheim bereits über 16.500 Karten verkauft worden. Am Spieltag selbst werden wir die Tageskasse an der LANXESS arena ab 17:30 Uhr für Euch öffnen, diese findet ihr am Ticketshop 2 – zudem könnt Ihr Euch bis zum Puckdrop (19:30 Uhr) bequem über unsere Online-Ticketshop Euer Ticket für Viertelfinalspiel 4 sichern oder unserem HAIEstore im Haie-Zentrum an der Gummersbacher Str. 4.

DAUERKARTEN

Ab dem Playoff-Viertelfinale sind ausschließlich Dauerkarten mit Paket 2 gültig. Alle Dauerkarten-Fans mit Paket 1 wurden im Vorfeld vom KEC informiert und hatten ein Vorkaufsrecht auf ihre eigenen Plätze. Dieses ist am 08. März ausgelaufen.

ANREISE

Da am Dienstag, den 21. März, die KVB (Kölner Verkehrs-Betriebe) mit ihren Bussen und Bahnen von einem Warnstreik betroffen ist, fahren am Spieltag keine Stadtbahnen und KVB-Busse.  Bitte berücksichtigt dies in Euren Planungen und plant eine frühzeitige Anreise. Die Arenatore öffnen für Euch 1,5 Stunden vor Spielbeginn, also um 18:00 Uhr. Dauerkarten-Inhaber können wie gewohnt einige Minuten vorher in die LANXESS arena.  Hier findet ihr alle Infos zur Anreise auf der offiziellen Seite der LANXESS arena.

SPORTLICHE AUSGANGSPOSITION

Dank eines 3:2-Auswärtssieges durch einen Treffer David McIntyres in der zweiten Overtime gehen die Haie mit einer 2:1-Führung in Spiel 4. Der KEC konnte in der „Best of 7“-Serie bisher Spiel 1 (4:0) und 3 für sich entscheiden, Mannheim zog Spiel 2 mit einem 2:1-Auswärtssieg am vergangenen Freitag. Spiel 4 fängt aber wieder einmal mehr von Null an – zusammen mit Euch wollen wir die Jungs unterstützen und eine fantastische Stimmung in unser Haifischbecken bringen. Die Regeln und Besonderheiten der Playoffs haben wir Euch noch einmal HIER zusammengefasst.

PLAYOFF-MERCH UND SONDERSTAND

An Treppe 15 im Umlauf der LANXESS arena wird es einen Sonderstand mit reduzierter Ware geben. An den GAMEDAYstores in der LANXESS arena gibt’s zudem jede Menge schönen Playoff-Merch, den es natürlich auch online gibt! Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch!

DIE TERMINE DES VIERTELFINALS

Spiel 1 – Dienstag, 14. März, 19:30 Uhr – Mannheim vs. Haie 0:4
Spiel 2 – Freitag, 17. März, 19:30 Uhr – Haie vs. Mannheim 1:2
Spiel 3 – Sonntag, 19. März, 19:00 Uhr – Mannheim vs. Haie 2:3 n.V.
Spiel 4 – Dienstag, 21. März, 19:30 Uhr – Haie vs. Mannheim – TICKETS!
Spiel 5 – Freitag, 24. März, 19:30 Uhr – Mannheim vs. Haie
Spiel 6* – Sonntag, 26. März – Haie vs. Mannheim
Spiel 7* – Dienstag/Mittwoch, 28./29. März – Mannheim vs. Haie

*falls erforderlich