Zum Inhalt springen

Gänsehaut und Nieselregen – Folge 4 des Haie-Podcasts ist online!

DIENSTAG, 19. MAI 2020
  • Podcast-Folge 4 zum Thema DEL WINTER GAME ist online!

  • Nostalgischer Rückblick auf das DEL WINTER GAME 2019 mit „Uvi & Zetti“

  • Mittwoch, 20.05., beginnt der freie Vorverkauf zum DEL WINTER GAME 2021!

Passend zum Start des freien Vorverkaufs für das DEL WINTER GAME 2021 (Mittwoch, der 20.05., 10 Uhr) erscheint die neue Folge des Haie-Podcasts im WINTER-GAME-Special! Mit den KEC-Cracks Pascal Zerressen und Sebastian Uvira spricht „Host“ Tobias Zeller über die bisherigen Erinnerungen an die Eishockey-Mega-Events von 2015 und 2019. Gemeinsam schwelgen sie in Erinnerungen und werfen gleichzeitig einen Blick in die Zukunft. Ab sofort können sich alle interessierten Haie-Fans & Zuhörer nun unter anderem über SpotifySoundCloudDeezer sowie Apple Podcasts die neue Folge anhören.

„Gänsehaut und Nieselregen“
Während Haie-Stürmer „Uvi“ bereits 2019 die einzigartige Atmosphäre im RheinEnergieSTADION aktiv auf dem Eis genießen durfte, wird es für Pascal Zerressen – einen der dienstältesten Spieler im Kölner Kader – das erste DEL WINTER GAME auf heimischen Eis sein. Denn: Nur kurze Zeit vor dem Spektakel verletzte sich „Zerri“ so schwer, dass er das Spiel gegen die Düsseldorfer EG 2019 nur von außen betrachten konnte. Übrigens: Für einen Ex-Hai wird es ein ganz besonderes Duell sein – und zwar das gegen seinen Vater. Denn beim kommenden WINTER-GAME-Gegner Mannheim steht Björn Krupp, Sohn von Haie-Trainer Uwe Krupp, unter Vertrag. Wir haben ihn zu dieser sehr speziellen Begegnung in der Rubrik „Auf den Zahn gefühlt“ befragt!

So könnt Ihr dabei sein:
Neugierig geworden? Dann hört doch einfach in die neue Folge des „Kölner Haie Podcast“ rein. Auf diesen Kanälen könnt ihr Euch die jeweilige Episode jederzeit gratis anhören: SpotifySoundCloudDeezerApple Podcasts sowie google Podcasts.

Ihr habt Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann immer her damit! Unter: podcast(at)haie.de nehmen wir Euren Input gerne entgegen.

Grafik: Kölner Haie