Auf 700 Groplakaten in Köln und Umgebung werben die Haie seit dieser Woche für ihre beiden Heimspiele am 26.12. und 29.12. in der Kölnarena. Ein bissig blickender Haie-Stürmer Tino Boos lässt vermuten, dass die „Fröhliche Hainacht“ zwar wenig besinnlich aber auf jeden Fall unterhaltsam werden dürfte.
Der KEC verbindet mit der Groplakat-Aktion ein Foto-Gewinnspiel für aktive und kreative Fans! Lichten Sie sich einfach in einfallsreicher Pose vor einem der Plakate in ihrer Nähe ab und senden Sie es – am besten als jpg-Datei – mit ein paar Infozeilen (Ihre Kontaktdaten und Ort des Plakates) per e-mail an service@haie.de.
Zu gewinnen gibt es, passend zur Groplakat-Aktion auch groartige Preise:
– Ein „Fröhliche Hainacht“-Groplakat im Original mit Unterschriften der KEC-Profis.
– 3×2 Endspurt-PACKS für die letzten drei Hauptrundenspiele gegen Augsburg, Duisburg und Düsseldorf
– 7×2 Logenkarten (inkl. Getränke und Essen) für eine Veranstaltung der „Lachenden Kölnarena“.
Plakate hängen u.a. in Köln, Bergheim, Bergisch Gladbach, Bonn, Bornheim, Brühl, Dormagen, Erftstadt, Euskirchen, Gummersbach, Hürth, Kerpen, Langenfeld, Leichlingen, Leverkusen, Lohmar, Niederkassel, Overath, Rösrath, Sankt Augustin, Siegburg, Troisdorf und Wesseling.