Fitnessgeräte für die Haie: Weiter von MATRIX

MITTWOCH, 14. SEPTEMBER 2022
Volker Lichte (links) und Haie-Geschäftsführer Philipp Walter (Foto: Kölner Haie)

MATRIX macht weiter gemeinsame Sache mit dem KEC! Das Frechener Unternehmen hat seinen Vertrag mit den Haien um drei Jahre verlängert und bleibt somit KEC-Kooperationspartner im Bereich Fitnessgeräte.

„Dass wir von MATRIX weiter optimal bei intensiven und regenerativen Trainingseinheiten der Spieler unterstützt werden, ist sehr wichtig für unsere Arbeit“, freut sich Athletik-Trainer Arne Greskowiak über die weitere Zusammenarbeit, „die Fitness der Jungs ist das Fundament unseres Erfolges. MATRIX hilft uns dabei, diesen Grundstein zu legen.“

„Pünktlich zur neuen Saison bringen wir das Level des Equipments auf eine noch höhere Stufe. Angefangen mit dem Kabelzug, über neue Bikes und schließlich das Laufband“, erklärt Volker Lichte, MATRIX Key Account Manager Sport Performance, „wir agieren bundesweit, statten Fitnessstudios, Hotels oder Firmen aus. Als Unternehmen aus der Region liegen uns die Haie aber besonders am Herzen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und wollen unseren Teil zum Erreichen der Ziele des KEC beitragen.“

Über MATRIX

MATRIX, eine Marke von Johnson Health Tech Ltd., wurde im Jahr 2001 lanciert, um Premiumgeräte auf den Fitness- und Gesundheitsmarkt zu bringen. Seither steht Matrix für besonders ansprechendes Design, fortschrittliche Technologien und robuste Qualität. Die besten Fitnessstudios, Vereine und Sporteinrichtungen auf der ganzen Welt entscheiden sich für Matrix, weil sie sich auf die Produkte und den umfassenden Service der Marke jederzeit verlassen können.

Business
Saison 2022/2023