Fan-Weihnachtsfeier und Spielzeug-Sammelaktion

DIENSTAG, 08. DEZEMBER 2015

Nach dem Heimspiel gegen Iserlohn am Sonntag steigt die Fan-Weihnachtsfeier mit den Haie-Profis im Henkelmännchen, zuvor wird im Arena-Foyer Spielzeug  gesammelt.

Am 13.12.2015 steigt beim Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters (17:45 Uhr) wieder die große Spielzeug-Sammelaktion im Foyer der LANXESS arena. Fans können dann wieder neues Spielzeug mitbringen und am Sammeltisch abgeben. Die Haie-Spieler verteilen es in den Tagen danach in Kölner Kinderkrankenhäusern.

HIER gibt es HAIE-Tickets.

Nach dem Spiel öffnet das Restaurant Henkelmännchen (gegenüber der LANXESS Arena) zur „Fan-Weihnachtsfeier“. Wie schon in den vergangenen Jahren, als die Mannschaft zum Weihnachtsumtrunk oder zur Neujahrsfeier lud, treffen sich hier Spieler und Fans mal abseits des DEL-Trubels.

Das Henkelmännchen öffnet mit Spielende, die Spieler stoßen um ca. 20.30 Uhr dazu. Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass die Kapazität des Henkelmännchens der Anzahl der Fans bei solchen Veranstaltungen gewachsen ist, sollte es aber zu einem erheblich größeren „Ansturm“ wie zuletzt kommen, bitten wir um Verständnis, dass es zu Wartezeiten am Einlass kommen kann.