Zum Inhalt springen

Fan-Stammtisch am Mittwoch: Kai Hospelt zu Gast

MONTAG, 19. FEBRUAR 2018

Das Haie-Fan-Projekt informiert: Er ist zweifelsohne „ne Kölsche Jung“! Kai Hospelt kommt am kommenden Mittwoch, 21.02.2018,  um 19.30 Uhr in den HAIEstore (Gummersbacher Str. 4) und steht den Haie-Fans Rede und Antwort.

Seit 2016 ist der Haie-Stürmer endlich wieder zu Hause in Köln. Kai Hospelt startete seine Karriere in Köln, stand bis 2003 stand Kai Hospelt im Kader der Junghaie und schaffte den Sprung in die DEL. Nach fünf Jahren verließ er jedoch seine Haie, schloss sich zuerst den Grizzlys Wolfsburg an, um nach weiteren fünf Jahren für die Adler Mannheim aufzulaufen. Nun ist er wieder zurück, als „gestandener“ Profi in der DEL. Ohnehin ist der Name „Hospelt“ in Köln ein Begriff. Bereits sein Vater, Wim Hospelt, ging für die Haie auf Torejagd und wurde 1977 deutscher Meister!

Am Mittwoch haben alle Haie-Fans die Gelegenheit, ihre Fragen an Kai Hospelt zu stellen. Der Eintritt zum Fan-Stammtisch ist frei! Bitte die neue Anfangszeit beachten: Der Fan-Stammtisch beginnt ab sofort immer um 19.30 Uhr!

Der Fan-Stammtisch auf Facebook:
Der Fan-Stammtisch geht auch am Mittwoch wieder im Internet live on Air! Der Beginn wird live auf dem Facebook-Kanal des Haie-Fanprojekt zu sehen sein. Wird es nach der Arbeit zu knapp oder ist der Weg zum HAIEstore zu weit? Dann seid vom PC oder Tablet zu Hause dabei und stellt eure Fragen auf unserer Facebook-Seite. Während des gesamten Abends betreuen wir unseren Facebook-Account, geben eure Fragen in die laufende Diskussion und beantworten sie auf unserem Kanal.