Zum Inhalt springen

Fan-Fest zum 50. Geburtstag der Kölner Haie

SAMSTAG, 13. AUGUST 2022

Danke für diese großartige Geburtstagsfeier! Am Freitagabend feierten 5.000 Fans mit uns gemeinsam den 50. Geburtstag der Kölner Haie. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Livemusik der Kölner Bands Bläck Föös und Miljö präsentierte sich die aktuelle Mannschaft der Saison 2022/23 gemeinsam mit vielen Legenden aus den letzten fünf Jahrzehnten Kölner Haie auf der Bühne des Kölner Tanzbrunnens.

Auch für unsere Partner war das Fan-Fest der Auftakt in die neue Spielzeit 2022/23. Mahr als 100 Personen folgten unserer Einladung und verbrachten gemeinsam mit uns einen spannenden Abend im VIP-Bereich der Veranstaltung. Während das Fan-Fest für viele unserer Partner ein großes Wiedersehen war, durften wir auch einige neue Partner der Haie-Familie begrüßen.

Den Auftakt in eine spannende Jubiläumssaison hat unser BISSness Club Partner, die Be.A.Star-Productions GmbH für uns mit der Kamera begleitet. Die Highlights der Veranstaltung gibt es hier im Video.