Zum Inhalt springen

Episode 2 von "Unter Haien" ist online!

SAMSTAG, 25. JANUAR 2020
  • Episode 2 der Haie-Doku ist jetzt online

  • Behind The Scenes während der Niederlagenserie

Eigentlich sollte Episode 2 von unseren Derbysiegen handeln – doch dann kam es anders. Was hinter den Kulissen während der Niederlagenserie so passiert ist, seht ihr in der neuen Episode.

Seit dem vergangenen Sommer sind die jungen Filmemacher Johnny Brungs und Basti Sevastos ständige Begleiter des KEC. Ob im Trainerbüro, im Haie-Zentrum, der „heiligen“ Kabine oder ganz privat bei den Akteuren zu Hause – als „Fly On The Wall“ („Fliege an der Wand“) verfolgen sie die Spieler, Trainer und Betreuer zu jeder Zeit in jeder Situation.

Alle Folgen werden kostenlos und freizugänglich auf www.unterhaien.com sowie auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Kölner Haie (koelnerhaietv) zu sehen sein. Medienpartner von “Unter Haien” ist der Kölner Express. Der führende regionale Newsanbieter wird das Video-Projekt redaktionell begleiten und die Episoden in seinem Online-Angebot unter www.express.de zur Verfügung stellen.