Zum Inhalt springen

"Emotionen sind der Antrieb" - Jetzt die neue Podcast-Folge anhören!

MITTWOCH, 29. JULI 2020
  • Neue Podcast-Folge widmet sich dem Thema „Fans“

  • Armin Höhner und Max Franke vom Haie-Fanprojekt zu Gast

Es ist wieder Zeit für eine neue Folge des Haie-Podcasts! In der neunten Ausgabe des beliebten Audioformats begrüßt Moderator Tobi Zeller Armin Höhner und Max Franke vom Haie-Fanprojekt. Mit ihnen unterhält er sich über den Ursprung, die Aufgaben und bisherigen Meilensteine sowie lustige Anekdoten aus den vergangenen Jahren. In der Rubrik „Auf den Zahn gefühlt“ werden Preistage-Gewinner und Dauerkarten-Fan Rainer Klein interessante Fragen zu seinen Highlights als Haie-Anhänger gestellt.

So seid Ihr dabei

Neugierig geworden? Dann lauscht doch einfach in die neue Folge des „Kölner Haie Podcast“ rein. Auf diesen Kanälen könnt ihr Euch die jeweilige Folge jederzeit gratis anhören: Spotify, SoundCloud, Deezer, Apple Podcasts sowie google Podcasts.

Ihr habt Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann immer her damit! Unter: podcast(at)haie.de nehmen wir Euren Input gerne entgegen.

Grafik: Kölner Haie