Zum Inhalt springen

Einlass/Sicherheit/Pausenspiele, Haie-Heimspiele

DIENSTAG, 13. SEPTEMBER 2005

Heute findet in der Kölnarena das erste Heimspiel des KEC in der Saison 2005/2006 statt. Das Spiel gegen Ingolstadt beginnt um 19.30 Uhr. Die Arena öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.


Die Haie freuen sich auf ein hoffentlich erfolgreiches erstes Heimspiel und danken den Fans schon jetzt für die Unterstützung der Mannschaft und die Mithilfe beim Einlass.


Wie bereits angekündigt, findet der Einlass für Dauerkartenkunden ab dieser Saison ausschließlich über den Eingang Süd-West statt. Dort befinden sich fünf Drehkreuze, die den Einlass auf Dauer effektiver gestalten sollen. Fans mit ermäßigten Dauerkarten werden gebeten, an den neu installierten Drehkreuzen ihren Personalausweis zum Abgleich mit der Dauerkarte bereit zu halten.


Die Haie bauen bei den neuen Drehkreuzen, gerade in der „Eingewöhnungsphase“, auf die Zusammenarbeit mit den Fans!


Beim Einlass bitten die Haie darum, insbesondere bei den Gegenständen, die in der Kölnarena verboten sind, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Haie (einzusehen auf www.haie.de (Tickets/AGB), z.B.: § 5) zu beachten. Ergänzend zu den AGB des KEC gilt die Regelung der Kölnarena Management GmbH, dass keine Speisen und Getränke mit in die Halle genommen werden dürfen.


Um bei Sonder- und Spezialfällen, wie Großfahnen, einen unkomplizierteren Ablauf – auch für dahinter wartende Fans – zu gewährleisten, befindet sich am Eingang Nord ein „Sondereingang“, an dem besonders geschultes Sicherheitspersonal positioniert ist.


Wer Lust hat, bei den Pausenspielen (Fragequiz und/oder Geschicklichkeitswettbewerbe) bei Haie-Heimspielen mitzumachen und zu gewinnen: Bitte beim Heimspiel am InfoCounter Nord beim Haie-Fanprojekt melden.