Ehrung der Goldenen Haie

MONTAG, 19. DEZEMBER 2022
Führten die Ehrung durch: Mirko Lüdemann (links) und Detlef Langemann. (Fotos: Dietmar Clotten)

Der „Club der Goldenen Haie“ ist um 38 Fans angewachsen! Vor dem sonntägigen Heimspiel wurden die treusten der treuen Haie-Fans auf dem Eis geehrt.

Die neuen Mitglieder des besonderen Clubs durften, wie kurz danach die KEC-Profis, durch das Hai-Maul das Eis betreten. Anschließend bekamen sie von Haie-Rekordspieler Mirko Lüdemann und KEC-Gründungsvater Detlef Langemann ihr persönliches Ehrentrikot überreicht. Da die Ehrung in den vergangenen Jahren ausgefallen ist, wurden in diesem Jahr die Verleihung aus den vergangenen Spielzeiten mit nachgeholt.

Die „Goldenen Haie“ sind die ganz treuen Haie-Fans. 25 Jahre oder länger haben sie schon eine Dauerkarte und unterstützen den KEC durch Dick und Dünn. Seit der Öffnung des „Clubs der Goldenen Haie“ 2016, bedanken wir uns jedes Jahr für diese grenzenlose Loyalität.

Auf diese Weise wollen die Haie DANKE sagen für großartige Treue und Loyalität. Die „ältesten“ Goldenen Haie sind seit über 40 Jahren im Besitz einer Dauerkarte – unglaublich!

Bist auch du ein „Goldener Hai“ (mindestens 25 Jahre Dauerkarte) und der KEC weiß es noch nicht? Dann schicke uns bitte deine Infos und möglichst umfassende Belege, so dass wir dich in die „Treue-Datei“ aufnehmen können bzw. deine Infos überprüfen können. Am besten geht dies per E-Mail an dauerkarten@haie.de.