Zum Inhalt springen

E-Bike Ausflug mit dem Zweirad-Center Prumbaum

MITTWOCH, 01. JUNI 2022

Einige sportliche Partner unseres BISSness Clubs sind gestern der Einladung von unserem Partner Zweirad-Center Prumbaum gefolgt und es wurde kräftig zusammen in die Pedale getreten. 

Startpunkt der Tour war das Zentrallager vom Zweirad-Center Prumbaum in Dellbrück. Dort standen schon die E-Mountainbikes bereit. Die Teilnehmer konnten sich entweder für eine entspannte Genießertour, die durch herrliche Landschaft und über befestigte Feldwege führte oder für die sportliche Mountainbike-Variante querfeldein entscheiden. Nach der zweistündigen Tour haben wir den Abend in geselliger Runde bei kühlen Getränken und Gegrilltem ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an Jörg Prumbaum und sein gesamtes Team für diesen schönen Abend!