Zum Inhalt springen

Dramatik pur in Spiel 4: Haie verlieren - Serie ausgeglichen - Ostersamstag in der Kölnarena Spiel 5 (16 Uhr)

DONNERSTAG, 24. MÄRZ 2005

Die Haie haben Play Off-Spiel 4 in Ingolstadt mit 2:4 verloren. Damit ist die Viertelfinalserie wieder ausgeglichen. Nach Spielen steht es nun 2:2.


Wieder war die Partie an Dramatik kaum zu überbieten – wieder stand Hitchcock Pate. In einem hochklassigen Match ging Ingolstadt im zweiten Drittel nach einem Kölner Abwehrfehler durch Langenbrunner in Führung (32.). Nach dem 2:0 durch Sutton (45.) in Überzahl feierten die Fans den ERC schon als sicheren Sieger, doch in der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse. Köln kam zurück! Beardsmore (58.) und McLlwain (59., Überzahl) krönten eine nicht mehr für möglich gehaltene Aufholjagd. Ein erneuter Patzer in der Haie-Defensive sorgte aber für den erneuten Rückstand. Ficenec traf 59 Sekunden vor Schluss zum 3:2 (60.). Als Köln alles nach vorne warf und etliche Chancen zum Ausgleich hatte, traf Ast in den leeren Kölner Kasten zum Endstand (60.). So ging die hoch emotionale Partie erneut an die Gastgeber.


Am Samstag können die Haie ihrerseits in eigener Halle zurückschlagen. Spiel 5 in der Kölnarena beginnt um 16 Uhr.


Für dieses Match gibt es noch Karten in fast allen Kategorien. Am Ostersamstag öffnet der Ticket- und Fanshop der Haie (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) um 9 Uhr und schließt zum Spielbeginn um 16 Uhr. Karfreitag bleibt der Shop geschlossen.


Auch der Ticketshop 1 an der Kölnarena öffnet am Ostersamstag um 9 Uhr.


Für Spiel 6 in Ingolstadt am Ostermontag gibt es für Haie-Fans Tickets im MSM-Ticketshjop in FDellbrück (Tel.: 0221-8002080)