Zum Inhalt springen

Doppeltest gegen Iserlohn: Roosters zunächst am 05.12. bei den Haien zu Gast

DONNERSTAG, 03. DEZEMBER 2020
  • Das Krupp-Team bestreitet diesen Samstag, 16 Uhr, im Haie-Zentrum sein erstes Vorbereitungsspiel auf die PENNY DEL-Saison 2020/21

  • Eishockey-Fans können das Duell gegen den sauerländischen Rivalen im kostenlosen Stream auf sporttotal.tv live mitverfolgen

Am 8. März 2020 haben sich die Kölner Haie zuletzt mit einem Gegner auf dem Eis gemessen – damals ging’s zum Hauptrunden-Abschluss gegen die Augsburger Panther. Nun wartet auf das Team von Chefcoach Uwe Krupp nach fast neunmonatiger Wettkampf-Pause der erste Test gegen ein gestandenes Team aus der PENNY DEL. „In der verkürzten Saisonvorbereitung geht es mir darum, die Mannschaft bis zum Start gegen Düsseldorf in Richtung Wettkampf-Modus zu bringen“, sagt Krupp. „Da haben wir noch eine menge Arbeit vor uns.“

Erste Erkenntnisse sollen dabei die beiden Partien gegen die Roosters liefern. Dem Heimspiel am Samstag (16 Uhr) folgt am 11.12. (19 Uhr) das Rückspiel in Iserlohn.

Wichtiger Hinweis: Zuschauer sind vor Ort aktuell leider nicht erlaubt. Daher haben sich die Haie dazu entschieden, die Partie am 05.12.2020 über die Plattform von Partner sporttotal.tv zu streamen. Der einfache Übertragungsstandard mit einer Führungskamera und ohne Kommentar wird ein „pures“ Eishockey-Erlebnis bieten. Das Angebot ist kostenlos und kann unter https://sporttotal.tv/haievsroosters bequem von der heimischen Couch genutzt werden.

Grafik: Kölner Haie