domkolschhp.jpg

Sharky mit Dom Kölsch Geschäftsführer Ralph Kirsch (l.)
Author: 
Sharky mit Dom Kölsch Geschäftsführer Ralph Kirsch (l.)
Donnerstag, 10. Dezember 2020

DOM Kölsch ist neuer Partner der Kölner Haie

+++ In der LANXESS arena wird zukünftig DOM Kölsch ausgeschenkt +++

Mit Beginn der neuen Spielzeit haben die Kölner Haie einen neuen Kölsch Partner. Zukünftig wird die Marke DOM Kölsch bei den Heimspielen in der LANXESS arena sowie bei allen weiteren Veranstaltungen der Kölner Haie ausgeschenkt und löst die Marke Gilden Kölsch ab.

DOM Kölsch ist ebenfalls wie Gilden Kölsch eine Marke aus dem Haus Kölscher Brautradition und setzt somit die bereits seit 1998 laufende Partnerschaft mit dem, zur Radeberger Gruppe gehörenden Unternehmen fort.

„Es freut uns sehr, mit DOM Kölsch weiterhin eine traditionsreiche Marke aus dem Haus Kölscher Brautradition an unserer Seite zu haben. Kölsch ist in Köln ein sehr bedeutendes und emotionales Thema, deshalb ist die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft besonders in diesen schwierigen Zeiten ein starkes Zeichen der Zuversicht sowie des Zusammenhalts“, streicht Haie-Geschäftsführer Philipp Walter noch einmal die Besonderheit der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Kölner Konzern heraus.

DOM Kölsch wird zukünftig unter anderem in verschiedenen digitalen Formaten präsent sein und wie gewohnt eine Freibier-Aktion für unsere Fans aufsetzen.

Foto: Roland Breitschuh (Sharky mit Dom Kölsch Geschäftsführer Ralph Kirsch)

Weitere Meldungen

Sonntag, 05. Dezember 2021

Siegesserie endet in Iserlohn

Nachdem die Haie die letzten sechs Spiele für sich entscheiden konnten, musste...

Samstag, 04. Dezember 2021

Die CGM bleibt Hauptsponsor

Premium-Partnerschaft besteht seit 10 Jahren CGM übernimmt Spielerpatenschaft für die Haie-Goalies eHealth-Unternehmen...

Samstag, 04. Dezember 2021

Haie wollen am Sonntag in Iserlohn ihre Punkteserie fortsetzen

Zwei Tage nach dem Heimsieg gegen die Nürnberg Ice Tigers geht es...

Freitag, 03. Dezember 2021

Sechster Sieg in Folge!

Die Haie setzen ihre Siegesserie fort. Mit dem 2:1 gegen die Nürnberg...

Donnerstag, 02. Dezember 2021

Wichtige Informationen zum kommenden Heimspiel – 5.000 Zuschauer am Freitag

Wir reagieren auf den Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz in Bezug auf die Ticketvergabe...