Zum Inhalt springen

Digitales Trikot-Live-Event 2021/2022 und Trainingsauftakt

SONNTAG, 01. AUGUST 2021
  • Per Livestream präsentieren die Haie am 01. August ihre neuen Trikots

  • Im Anschluss folgt das erste offizielle Mannschaftstraining

Den 01. August müssen sich alle Fans der Kölner Haie rot im Kalender markieren! Wie schon im Vorjahr präsentieren wir gemeinsam mit Toyota Deutschland in einem digitalen Live-Event unsere neuen Trikots. Ab 14 Uhr könnt ihr auf live.haie.de mitfiebern. Ab sofort findet ihr dort schon den Countdown zum Event!

Sobald wir Euch die neuen Trikots im Stream präsentiert haben, werden alle neuen Outfits in unserem Online-Fanshop verfügbar sein.

Nach der Trikot-Präsentation bittet dann Cheftrainer Uwe Krupp zum ersten Mannschaftstraining der Saison. Seid virtuell dabei, wenn u.a. unsere Neuzugänge erstmals auf das Kölner Eis gehen und unserem Rink-Side-Reporter an der Bande Rede und Antwort stehen werden.

Für den Zutritt der 108 ausgelosten Haie-Fans gelten die sogenannten „3Gs“. Es ist also nötig nachweisbar vollständig geimpft, genesen oder getestet (der Test darf max. 24 Stunden alt sein) zu sein. Während der gesamten Veranstaltung gilt Maskenpflicht. Weitere Informationen zum Ablauf werden allen ausgelosten Dauerkarten-Fans mitgeteilt.

Hier geht´s zur Registrierung.