-
Immer mehr Promis, Sportler, Institutionen und Unternehmen schlieen sich der #immerwigger-Kampagne des KEC an und machen sich für den Eishockey-Standort Köln stark
Die #immerwigger-Kampagne nimmt weiter Fahrt auf. Nur noch rund 14.000 #immerwigger-Tickets fehlen uns zu unserem groen Ziel, die 100.000er Marke zu packen. Auch KEC-Legenden wie Dave McLlwain, Christian Ehrhoff, Dieter Langemann, Jörg Mayr oder Ex-Hai Mats Trygg sowie Rainer Maedge, Präsident des KEC „Die Haie“ e.V. und des Eishockeyverbands Nordrhein-Westfalen, sind ebnso bei der #immerwigger-Aktion der Kölner Haie dabei, wie der frühere Junghhai und heutige NHL-Superstar Leon Draisaitl.
Doch nicht nur aus dem Eishockeysport erfahren wir groe Solidarität. „Sportliche“ Unterstützung erhielten wir u.a. auch durch Fuball-Idol Lukas Podolski, die Kölner Football-Mannschaft Cologne Falcons, die Sporthochschule Köln, die Fuballerin Rachel Rinast (1. FC Köln), den Fuballer Simon Terodde (Hamburger SV), die Sharks Cheer Squad Cologne, die PENNY DEL, den Para-Eishockey-Verband, Sportkommentator und Moderator Thomas Wagner, FC Viktoria Köln, Fortuna Köln, das Fanprojekt des FC und der DEG, das Sportamt Köln, den EC Bad Nauheim, FC-Stadionsprecher Michael Trippel u.v.m., die allesamt #immerwigger-Tickets gekauft haben.
Auch abseits des Sports haben Promis Flagge gezeigt und sich zu unserem Verein und unserer Kampagne bekannt. So trug der deutsch-eritreische Moderator und Rapper Amiaz Habtu im #immerwigger-Shirt die Botschaft, den KEC zu unterstützen, nach auen.
Auch Fernsehmoderatorin Jana Azizi rief zum Ticketkauf auf und appellierte an ihre Follower: „Die Haie gehören zu Köln wie der Dom, der FC und Kölsch – und das soll bitte auch so bleiben!“
Comedian Dennis aus Hürth überraschte uns mit einem Video, in dem er alle Eishockey-Fans dazu aufruft #immerwigger-Tickets und Shirts zu kaufen. Sein getragenes und signiertes #immerwigger-Shirt, „mit einer Note aus Curry King und Chips“ versteigert der Comedian zugunsten der Haie.
Musikalische Unterstützung erhielten wir durch die Kölner Kult-Band Bläck Fööss, die zusammen mit Sharky ihren Kult-Hit „En unserem Veedel“ anstimmte. Auch Sängerin Cascada unterstützte unsere Aktion mit ihrem Kauf von #immerwigger-Tickets tatkräftig.
Doch damit nicht genug. Auch Haie-Mitgesellschafter Uwe Eibich, Politiker Jens-Peter Nettekoven und Unternehmen und Institutionen wie der Flughafen Köln Bonn, NetCologne, Radio Köln, Deiters, die LANXESS arena, das Dump n Chase Magazin, die Go GmbH, die Eventagentur Zuckerzahn, BioSteel, Rheinproduktiv, Ströer, Toyota, Kölner Wochenspiegel, Köln Tourismus sowie Sea Life sind Teil der #immerwigger-Kampagne.
Aus dem Lebensmittelsektor bekamen wir Hilfe von Mangal Döner, Ice Cream United, Pizzeria Piccola und die Fleisch Boutique Köln. Die Heroes Group GmbH und Living.Steel haben sich durch eine grozügige Spende im Rahmen unserer laufenden #immerwigger-Auktion an der Kampagne beteiligt.
Auch Ihr könnt uns weiter unterstützen:
- Geht in den Online-Ticketshop, besucht den HAIEstore (Gummersbacher Strae 4) oder wählt die Tickethotline 01806/116011
- Kauft für 10 Euro pro Karte Eure symbolischen Tickets
- Weitere Infos findet Ihr auf www.immerwigger.de
Bitte beachtet: Die #immerwigger-Tickets sind keine gültigen Eintrittskarten sondern das Symbol Eurer Unterstützung.
Foto-Kollage: Kölner Haie