Zum Inhalt springen

"Die Mutter aller Eishockey-Derbys" findet in einer ausverkauften Kölnarena statt

MONTAG, 27. JANUAR 2003

Die Kölner Haie und die DEG MetroStars im direkten Vergleich – dieses Duell mobilisiert auch diesmal wieder die rheinischen Eishockeyfreunde. Das DEL-Meisterschaftsspiel morgen abend (19.30 Uhr) wird in einer mit rund 18.500 Besuchern ausverkauften Kölnarena stattfinden. Am Montagvormittag gab es nur noch etwa 200 Restkarten im Oberrang, die bis zum Spielbeginn mit Sicherheit vergriffen sein werden. Die Kölnarena öffnet ihre Türen um 17.30 Uhr.


„Hück weed et joot“ – Paveier stimmen die Fans auf den Eishockey-Hit ein
Gänsehautstimmung kurz vor Spielbeginn: die Kölner Top-Band „Paveier“ wird mit ihren Hits „Hück weed et joot“ und „Mir sin‘ Kölsche us Kölle am Rhing“ für das entsprechende Ambiente vor dem Eröffnungsbully sorgen.


Neues „TIME OUT“ ab morgen erhältlich
Die Februar-Ausgabe des Haie-Monats-Magazins „TIME OUT“ ist ab morgen in der Kölnarena und ab Mittwoch im Ticket- und Fanshop im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Straße, erhältlich. Die 64 Seiten umfassende, farbige Zeitschrift (€ 3.-) beinhaltet diesmal unter anderem Stories über das Verteidiger-Paar Shane Peacock und Mickey Elick, über die Haie-Fastelovendsitzung und über Neuzugang Tim Leahy.